Deutsche Meisterschaften Voltigieren 2017

German Championships Vaulting

Deutsche Meisterschaften im Voltigieren in Verden!
Die Niedersachsenhalle empfängt vom 25. bis 27. August 2017 die besten deutschen Voltigierer in Verden. Bereits 2013 und 2016 war Verden der Gastgeber für dieses Event. Ein weiteres Voltigier-Highlight war 2015 das  CVIO**** Verden. Nun freuen wir uns der Austragungsort der Deutschen Meisterschaften im Voltigieren 2017 zu sein. 

Meldungen

Mittendrin statt nur dabei

Auch in diesem Jahr brauchen wir Unterstützung! Habt Ihr interesse die Turnierveranstaltung als ehrenamtlicher Helfer zu unterstützen und die Deutschen Meisterschaften zu einem Erlebnis werden zu lassen? » Weiterlesen

Verden voltigiert!

Auch 2017 heißt es in Verden wieder „Verden voltigiert“! Die Reiterstadt Verden darf vom 25. bis 27. August die besten Voltigierer des Landes begrüßen. Es geht zum vierten Mal in der Niedersachsenhalle um die begehrten Titel der Deutschen Meister im Gruppen-, Einzel- und Doppelvoltigieren. » Weiterlesen

Kartenverkauf

2017 findet die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren in der Niedersachsenhalle in Verden statt. Vom 25. bis 27. August trifft sich die nationale Voltigier-Elite zum hochkarätigen Leistungsabgleich in der Reiterstadt. Der Kartenverkauf bei www.ticketmaster.de wurde nun gestartet. 

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Sponsoren