Deutsche Meisterschaften Voltigieren 2020

German Championships Vaulting

Deutsche Meisterschaften im Voltigieren in Verden!
Die Niedersachsenhalle empfängt vom 28. bis 30. August 2020 die besten deutschen Voltigierer in Verden. Mehrmals wurden in der Niedersachsenhalle die Deutschen Meisterschaften im Voltigieren ausgetragen, auch Nationenpreise fanden schon statt. Viele der Entscheidungen sind Spannung pur, und während einer Prüfung kann man eine Stecknadel fallen hören, bevor tosender Jubel ausbricht.

Wer eine der großartigsten Voltigierveranstaltung mit dem besten Publikum Europas erleben möchte, kommt um einen Besuch im August in der Niedersachsenhalle nicht herum! „Es gibt kein schöneres Voltigierevent als das in Verden. Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen in der Reiterstadt, denn dann heißt es wieder ,Verden voltigiert‘!“ 

Meldungen

Die Meister sind gekürt

Die 55. Deutschen Meisterschaften im Voltigieren sind entschieden: In der Reiterstadt Verden wurden die Titelkämpfe der Einzel-, Doppel- und Gruppenvoltigierer ausgetragen. Den Meistertitel sicherte sich im Einzelvoltigieren bei den Herren Jannis Drewell und bei den Damen Sarah Kay. Gold bei den Doppelvoltigieren gewannen Theresa-Sophie Bresch und Torben Jacobs und bei den Gruppen das Team Neuss-Grimlinghausen. Herausragender Sport, Spannung und großartige Stimmung wurden an den drei bewegenden Veranstaltungstagen in der Niedersachsenhalle geboten, als es hieß „Verden voltigiert“! » Weiterlesen

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Sponsoren